Swiss / Ger Altis Life

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Swiss / Ger Altis Life

Dies ist das Offizielle Forum des Swiss / Ger Altis Life Servers by Raec + Evilkneevle


2 verfasser

    Polizei Bewerbung

    avatar
    Achtung Hammer
    Member


    Anzahl der Beiträge : 3
    Anmeldedatum : 15.03.15
    Alter : 27
    Ort : Basel

    Polizei Bewerbung Empty Polizei Bewerbung

    Beitrag von Achtung Hammer So März 15, 2015 6:10 pm

    Mein Name ist Yekcan Dalga, bin 18 Jahre alt, komme aus dem Kanton Basel ursprünglich aus der Türkei und möchte mich gerne als Polizist auf diesem Server bewerben. Mein In-Game-Name (Achtung Hammer) und Ich bin eine ziemlich ruhige Person und lasse mich nicht auf die Provokation anderer SPIELER ein.

    Gerne möchte ich mich für die Sicherheit anderer Spieler Peronen und Zivis einsetzen. Ich bin sportlich, freundlich und ein guter Schütze. Mein monatliches Training als Scharfschütze in BF4 ermöglicht mir eine ruhige Hand am Abzug. Trotzdem hoffe ich, dass ich meine Waffe nie gebrauchen muss. Zudem hab ich einen guten Spürsinn für Verbrecher Rebellen, Terroristen, Autoknacker,und Diebe. Ich habe nur einige Schwächen zb Helikopter starten fliegen und landen. Bereits habe ich schon einpaar Erfahrungen als Polizist auf einem anderer Al-Server gesammelt.


    Roleplay ist für mich das A und O bei Altis Life. Für mich bedeutet RP miteinander so umzugehen, wie man es im richtigen Leben tun würde. Das heisst respektvoll!
    Ein weiteres wichtiges Thema ist RDM (Random Deathmatch). RDM ist wenn man einen anderen SPIELER ohne Grund oder Vorwarnung tötet. Der Täter muss sofort geschnappt und bestraft werden. RDM kann auch zum ban führen.

    Online-Zeiten:Wann ich Online Bin Unter der Woche bin ich nur Am Mittwoch Online. Am Wochen Ende bin ich jeder Zeit online vom Abend bis Nachts
    Ein Mikrofon besitze ich natürlich auch.
    Spiele schon ein-paar monate Arma 4-5.

    Ich freue mich auf eure Rückmeldung.
    Mit freundlichen Grüssen: Yekcan Dalga
    avatar
    [Admin] Raec
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 47
    Anmeldedatum : 21.08.14

    Polizei Bewerbung Empty Re: Polizei Bewerbung

    Beitrag von [Admin] Raec So März 15, 2015 7:59 pm

    Heyho Achtung Hammer

    Wir haben uns ja heute bereits im TS gesprochen.
    Ich danke dir vorerst für deine Bewerbung und werde mich bei dir melden, sobald du bei uns auf dem Server etwas sesshaft geworden bist.
    Bis dahin wünsche ich dir viel Spass bei uns.

    Raec
    avatar
    Achtung Hammer
    Member


    Anzahl der Beiträge : 3
    Anmeldedatum : 15.03.15
    Alter : 27
    Ort : Basel

    Polizei Bewerbung Empty Re: Polizei Bewerbung

    Beitrag von Achtung Hammer So März 15, 2015 9:52 pm

    MERCİ
    avatar
    Achtung Hammer
    Member


    Anzahl der Beiträge : 3
    Anmeldedatum : 15.03.15
    Alter : 27
    Ort : Basel

    Polizei Bewerbung Empty Re: Polizei Bewerbung

    Beitrag von Achtung Hammer Fr Apr 10, 2015 12:27 pm

    ?

    Gesponserte Inhalte


    Polizei Bewerbung Empty Re: Polizei Bewerbung

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 26, 2024 1:59 pm