Swiss / Ger Altis Life

Dies ist das Offizielle Forum des Swiss / Ger Altis Life Servers by Raec + Evilkneevle


    Medics/Polizei

    Austausch
    avatar
    Leitwolf
    Member

    Anzahl der Beiträge : 24
    Anmeldedatum : 22.09.14

    Medics/Polizei

    Beitrag von Leitwolf am Sa März 07, 2015 10:28 am

    Hallo Zusammen.
    Ich finde, da wir ja Medic haben, sollten die Polizisten keine
    Verbandkästen besitzen dürfen.
    Da normaler Weise in real sie ja auch keine Notoperationen etc. machen...
    Zudem fände ich es gut, wenn Ziv/Cops welche in einer RP Handlung getötet wurden,
    auch als tot gelten.

    Greets Leitwolf

    [Admin] Raec
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 47
    Anmeldedatum : 21.08.14

    Re: Medics/Polizei

    Beitrag von [Admin] Raec am Sa März 07, 2015 11:26 am

    Sprechen wir hier von den kleinen Dingern um sich zu heilen, oder von den grossen für die Wiederbelebung?

    Betreffend dem RP:
    Bin völlig einverstanden wenn man sagt, dass die Polizei nicht jemanden töten darf, wiederbelebt und dann noch verknackt.
    Anders aber wenn die Polizei jemanden tötet, ein Medic innert sehr kurzer Zeit eintrifft und den wiederbelebt. Dann soll das RP weitergehen.

    --> Die Polizei soll nurnoch wiederbeleben bei Unfällen und es ist kein Medic online?
    avatar
    Leitwolf
    Member

    Anzahl der Beiträge : 24
    Anmeldedatum : 22.09.14

    Re: Medics/Polizei

    Beitrag von Leitwolf am So März 08, 2015 3:34 pm

    Nein, den Verbandskasten ganz aus dem Copshop nehmen.
    Ich habe da die Erfahrung gemacht, da dieser sonst dennoch immer wieder benutzt wurde.
    Und ja, wenn ein Medic kommt, ist das natürlich ok, aber sonst nicht.

    Greets Leitwolf

    Gesponserte Inhalte

    Re: Medics/Polizei

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Sep 22, 2017 11:37 pm