Swiss / Ger Altis Life

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Swiss / Ger Altis Life

Dies ist das Offizielle Forum des Swiss / Ger Altis Life Servers by Raec + Evilkneevle


3 verfasser

    Teilweise kein RP der Polizei

    Grey Wolf
    Grey Wolf
    Member


    Anzahl der Beiträge : 5
    Anmeldedatum : 02.03.15
    Alter : 27

    Teilweise kein RP der Polizei Empty Teilweise kein RP der Polizei

    Beitrag von Grey Wolf Mo März 02, 2015 9:12 pm

    Liebes Admin team / Cops

    Gestern trat leider der Fall ein, dass ich an der Eisenmine überfallen und entführt wurde. Als mein Entführer von der Polizei ein Lösegeld einforderte, war der Kommentar des Polizisten: "Ich habe keine Lust" so mein entführer. Deshalb wurde ich erschossen und habe mein Geld sowie mein komplettes inventar verloren. Ich finde es Schade, dass die Polizei da kein RP einbringt und das Wohl der Bürger missachtet.

    Vielleicht können sie sich da einmal darum kümmern

    Lg

    Grey Wolf
    Adebar
    Adebar
    Member


    Anzahl der Beiträge : 27
    Anmeldedatum : 21.08.14
    Alter : 28

    Teilweise kein RP der Polizei Empty Re: Teilweise kein RP der Polizei

    Beitrag von Adebar Mo März 02, 2015 10:09 pm

    War es spät am Abend? Vielleicht mussten die Cops offline oder es ist sonst etwas passiert.

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Cops RP verweigern. Das ist ein RP-Server. Leute spielen

    hier, WEIL sie RP wollen.


    Adebar
    Grey Wolf
    Grey Wolf
    Member


    Anzahl der Beiträge : 5
    Anmeldedatum : 02.03.15
    Alter : 27

    Teilweise kein RP der Polizei Empty Re: Teilweise kein RP der Polizei

    Beitrag von Grey Wolf Mo März 02, 2015 10:14 pm

    Es war ca. 22:10, der Cop war jedoch noch länger online. [URA]Leitwolf hat auch Screens davon.
    Die Cops haben mich einfach sterben lassen.
    [Admin] Evilkneevle
    [Admin] Evilkneevle
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 58
    Anmeldedatum : 19.08.14

    Teilweise kein RP der Polizei Empty Re: Teilweise kein RP der Polizei

    Beitrag von [Admin] Evilkneevle Di März 03, 2015 12:07 am

    Ja, das war gestern Hauptmann Ersand der noch online war jedoch nicht am Spielen. Er ist ein Moderator und dem entsprechend im TS erreichbar. Ich bin mir sicher, dass er nicht "ich habe keine Lust" geschrieben hat.
    Tut mir leid, dass du das mitgemacht hast, aber ich weiss dass Ersand im Spiel war, jedoch AFK weil ich davor noch mit ihm im TS gesprochen habe.

    Ich bitte dich, Grey Wolf, mich im TS mal anzustupsen wenn du und ich da sind.

    Cheers
    Evil


    Zuletzt von [Admin] Evilkneevle am Do März 05, 2015 8:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    [Admin] Evilkneevle
    [Admin] Evilkneevle
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 58
    Anmeldedatum : 19.08.14

    Teilweise kein RP der Polizei Empty Re: Teilweise kein RP der Polizei

    Beitrag von [Admin] Evilkneevle Do März 05, 2015 8:46 pm

    Besprochen und geschlossen:)

    Gesponserte Inhalte


    Teilweise kein RP der Polizei Empty Re: Teilweise kein RP der Polizei

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 19, 2024 4:36 pm