Swiss / Ger Altis Life

Dies ist das Offizielle Forum des Swiss / Ger Altis Life Servers by Raec + Evilkneevle


    Bewerbung als Ausbilder der Polizei von Altis

    Austausch

    Kurt Istan
    Member

    Anzahl der Beiträge : 14
    Anmeldedatum : 24.02.15

    Bewerbung als Ausbilder der Polizei von Altis

    Beitrag von Kurt Istan am Di Feb 24, 2015 8:56 am

    Name (Vorname): Sascha

    Alter: 22

    Land: Deutschland

    Qualifikationen: Starkes RP, Waffen umgang, fliegen, teamfähig, Kommunikationsfähigkeit, Gute Umgangsformen

    Arma 3 Player ID: 76561198133821946

    Warum glaubst du ein guter Polizist zu sein?: Da ich immer wieder gutes Feedback bekomme auch als Zivilist für ein gutes RP verhalten.

    Hast du Arma 3 gespielt ?: 1200 Stunden davon 800 Stunden Cop und davon wieder 500 als Ausbilder.

    Online-Zeiten bitte kurz angeben.: Mittags bis Abends

    Hast du ein Mikrofon ?: Mikro und TS³ vorhanden

    Erkläre in eigenen Worten was RDM ist.: einfach schiessen ohne ein Wort gesagt zu haben bzw zu schreiben  

    Hast du schonmal auf einem anderen Server Cop gespielt?: auf insgesamt 3 Server als cop und als Ausbilder und auch hier auf diesem Server mit dem Rang Korporal

    Erkläre was für dich RolePlay ist ?: wenn ich z.B.  in einer kontrolle nach seinem Personalausweis frage und erst dann mit seinem Name anspreche da sein Name nicht über dem Kopf schwebt

    Ich hoffe ich konnte Sie überzeugen mit meiner Bewerbung bei Fragen bin ich gerne dazu bereit ins TS zu kommen

    Mit freundlichen Grüßen

    Graf Hörb

    [Admin] Raec
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 47
    Anmeldedatum : 21.08.14

    Re: Bewerbung als Ausbilder der Polizei von Altis

    Beitrag von [Admin] Raec am Di Feb 24, 2015 9:17 am

    Hallo Sascha

    Besten Dank für deine Bewerbung. Ich diskutier das heut Abend mit Evilkneevle und meld mich dann bei dir.

    Übrigens ein guter Einwand mit dem Personalausweis.. Als ich das gelesen habe dachte ich mir nur: "Ooops"

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Okt 24, 2017 2:52 am