Swiss / Ger Altis Life

Dies ist das Offizielle Forum des Swiss / Ger Altis Life Servers by Raec + Evilkneevle


    Bewerbung als Kraftfahrzeugmechaniker (ADAC)

    Austausch

    iChester10
    Member

    Anzahl der Beiträge : 1
    Anmeldedatum : 04.03.15

    Bewerbung als Kraftfahrzeugmechaniker (ADAC)

    Beitrag von iChester10 am Mi März 04, 2015 9:17 pm

    Sehr geehrte Damen und Herren.

    Hiermit möchte ich mich bei Ihnen bewerben als Mitarbeiter beim ADAC. Ich habe nach einem Langen aufenthalt als KFZ-Mechaniker auf der Insel Stratis sehr viel mitgemacht und selbst die Schwersten Probleme gelößt. Durch meine Zeit im Militär habe ich auch schon viele Flugstunden hinter mir. Ich bin Körperlich belastbar und sehe mich den von ihnen angeforderten aufgaben gewachsen. Mich würde es freuen schon bald eine Rückmeldung zu bekommen.

    MFG iChester10 (auch ingamename)

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Jun 28, 2017 9:38 am