Swiss / Ger Altis Life

Dies ist das Offizielle Forum des Swiss / Ger Altis Life Servers by Raec + Evilkneevle


    Bewerbung für den Polizeidienst

    Austausch

    Forest_533
    Member

    Anzahl der Beiträge : 1
    Anmeldedatum : 23.02.15

    Bewerbung für den Polizeidienst

    Beitrag von Forest_533 am Di Feb 24, 2015 5:41 pm

    Bewerbung um eine Stelle als Polizeibeamter

    Da mir der Server sehr gefällt und die Leute sehr nett sind, möchte ich mich hiermit um eine Stelle als Polizeibeamter bewerben.


    Eckdaten

    Name: Samuel
    Ingame: James Smith/Forest
    Alter: 16 Jahre
    Land: Schweiz
    Spieler ID: 76561198118612408
    Arma 3 Spielstunden: 330h (davon 300h Altis Life)
    Online Spielzeiten: Dinstag und Donnerstag zwischen 18:00 Uhr und 20:00 Uhr.
                            : Samstag und Sontag zwischen 10:00 Uhr und 23:00 Uhr          

                            (Je nach Berufsstress gibt es gewisse Abweichungen.)


    Ich bin für diesen Beruf geeignet, weil ich eine Polizeiausbildung auf einem anderen Server absolviert habe. Seit es diesen Server gibt, bin ich auch hier aktiv. Ich bin Teamfähig da ich mich gut mit anderen verständigen kann und im Team agiere (kein Rambo). Wenn es drauf ankommt komme ich aber auch gut Selber zurecht da ich auch selbständig bin. Ich behalte bei schwierigen Situationen stets einen kühlen Kopf und konzentriere mich auf das wesentliche. Ich spiele stehts fair und ehrlich da ich die Regeln durchgelesen habe und kenne. Ich betreibe auch gerne RolePlay da es mir gefällt mich in eine andere Person zu versetzen. (Besitze auch ein Mikrofon)

    Mein Ziel als Polizeibeamter: Den Menschen die auf Altis leben ein Gefühl der Sicherheit geben zu können. Fragen aller Art beantworten zu können und wo es auch geht zu helfen.

    RDM bedeuten andere Spieler ohne einen Grund sei es RolePlay haltig oder in sonstiger Art zu töten.

    Roleplay bedeutet sich in eine andere Person (Ingame Person) zu versetzen. Das verhalten sollte dadurch so gut wie möglich an die entsprechende Person und Situation angepasst werden.


    Ich hoffe Sie geben mir die Chance den Polizeidienst auf Altis in Anspruch nehmen zu dürfen.


    Freundliche Grüsse
    James Smith/Forest

    [Admin] Raec
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 47
    Anmeldedatum : 21.08.14

    Re: Bewerbung für den Polizeidienst

    Beitrag von [Admin] Raec am Mo März 02, 2015 2:31 am

    Hallo Forest

    Das Mindestalter bei uns als Polizist beträgt eigentlich 18 Jahre.
    Es gibt natürlich keine Regel ohne Ausnahme, ich möchte dich jedoch um etwas Geduld bitten, sodass wir dich noch etwas im Auge behalten können.
    Weiter möchte ich dich bitten mich oder Evilkneevle mal im TS anzustupsen um ein Gespräch zu führen.

    Gruss Raec

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Sep 22, 2017 11:37 pm