Swiss / Ger Altis Life

Dies ist das Offizielle Forum des Swiss / Ger Altis Life Servers by Raec + Evilkneevle


    Bewerbung zum Polizeidienst

    Austausch

    Zunfix
    Member

    Anzahl der Beiträge : 1
    Anmeldedatum : 23.02.15
    Alter : 25
    Ort : Aadorf

    Bewerbung zum Polizeidienst

    Beitrag von Zunfix am Mo Feb 23, 2015 7:25 pm

    Guten Tag die werten Herren und Frauen


    Mein Name ist Dominic bin 23 Jahre alt, Wohnne in Aadorf im schönnen kanton Thurgau.
    Ich war früher schon auf dem Server als Polizist tätig und würde auch jetzt gerne wider als Polizist mein Dienst Antretten.
    Bin eigendlich jeden abend online und auf abruf kann man mich zwischen 18.00 bis um 24.00 erreichen,
    Das wiso und warum das ich Polizist wiel werden ist ja klar ich möchte den Bürgern von Altis helfen und für schutz und ordung sorgen.

    Ich Hoffe ihr werdet mich wieder auf Nehmen mit Freundlichen Grüssen Zunfix alias BlackSpyder
    avatar
    [Admin] Evilkneevle
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 58
    Anmeldedatum : 19.08.14

    Re: Bewerbung zum Polizeidienst

    Beitrag von [Admin] Evilkneevle am Mo Feb 23, 2015 9:02 pm

    Hallo BlackSpyder:)

    dankek für deine Bewerbung

    du wirst morgen von Raec kontaktiert.

    lg
    Evil:)

    [Admin] Raec
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 47
    Anmeldedatum : 21.08.14

    Re: Bewerbung zum Polizeidienst

    Beitrag von [Admin] Raec am Di Feb 24, 2015 5:16 am

    Hallo Blackspyder

    Da du ja beim letzten Server bereits aktiv dabei warst und dich auch gut bewährt hast, können wir bei dir wohl auf eine Einführung verzichten. Du wirst auch direkt mit deinem damaligen Rang wieder in den Polizeidienst einsteigen. Trotzdem möchte ich noch gerne 1-2 Worte an alle künftigen und ehemaligen Polizisten richten, weshalb ich heute Abend mal schauen werde wie die Leute da sind, damit wir sogleich loslegen können.

    Folgendes gilt es zu beachten:

    - Bitte erstelle dir für die Polizei ein neues Profil mit neuem Benutzernamen nach Beispiel:
    [Wachtmeister] Hans. Nicht einfach nur [Rekrut] anhängen, sondern auch einen anderen Namen als mit deinem Zivilisten.
    - Etwas an Geld solltest du dir bereits als Zivilist erfarmt haben. Die ersten Fahrzeuge werden von mir gesponsort, für eventuellen Ersatz bist du jedoch selber verantwortlich. Die Ausrüstung an sich wird vom Staat übernommen und für dich bleibt lediglich ein solidarischer Beitrag zu bezahlen (Waffen etc. sind sehr günstig im Polizeishop)
    - Der Server befindet sich momentan im Wiederaufbau. Unsere Spielerzahlen haben für den ersten Abend bereits sehr gut gestartet (10+), wir haben jedoch bereits wieder einige neue Polizisten. Deshalb bitte das Mengenverhältnis Zivilisten : Polizei beachten. Gesunder Menschenverstand ist gefragt.
    - Die Polizeirechte erhältst du kurz vor der Einführung.

    Gruss Raec

    Gesponserte Inhalte

    Re: Bewerbung zum Polizeidienst

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Sep 22, 2017 11:36 pm