Swiss / Ger Altis Life

Dies ist das Offizielle Forum des Swiss / Ger Altis Life Servers by Raec + Evilkneevle


    Bewerbung zum Polizeidienst von Rubachup

    Austausch

    Rubachup
    Member

    Anzahl der Beiträge : 1
    Anmeldedatum : 23.02.15

    Bewerbung zum Polizeidienst von Rubachup

    Beitrag von Rubachup am Di Feb 24, 2015 1:55 am

    Meine Bewerbung als Polizist
    Guten Tag zusammen. Ich habe mich heute sehr gefreut, als ich auf der Suche nach einem neuen Altis-Server war und per Zufall auf diesen hier gestossen bin. Ich habe bereits auf dem alten Server gespielt, welcher dann leider geschlossen wurde. Ich möchte gerne wieder mehr Roleplay spielen und deshalb bewerbe ich mich hiermit um den Rang Polizist.
    Ich heisse Yael und komme aus Zürich. Ich bin 18 Jahre alt und spiele öfters mal King of the Hill und nun auch wieder Altislife. Meine Schiesskünste sind nicht Rekordverdächtig, aber dennoch gut. Anderen Leuten gegenüber bin ich stets freundlich. Bei Roleplay bin ich immer dabei und ich denke, ich könnte auch gut in die Rolle eines Polizisten "schlüpfen". Ich bin ein guter Rekrut, weil ich Gewalt bestmöglich vermeide, und somit die Arbeit eurer Medics erleichtern will.
    Einen grossen Teil meiner 223 Spielstunden habe ich auf diesem Server verbracht. Auf dem Server bin ich meistens Abends zu treffen.
    Unter RDM verstehe ich grundloses und unangekündigtes töten. Ein Spiel mit Roleplayinhalten zu spielen, ist für mich, wie in eine andere Welt einzutauchen. Man ist nicht sich selbst, kann sich frei fühlen und man kann unter Umständen seine Vorbilder imitieren.
    Hoffentlich gefällt euch meine Bewerbung! Auf eine baldige runde Paintball
    Euer Rubachup

    [Admin] Raec
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 47
    Anmeldedatum : 21.08.14

    Re: Bewerbung zum Polizeidienst von Rubachup

    Beitrag von [Admin] Raec am Di Feb 24, 2015 5:18 am

    Hallo Rubachup

    Wir haben das ganze ja bereits im TS besprochen. Und wir nehmen dich hiermit gerne als Polizist auf.

    Da wir bereits einige Bewerbungen von neuen bzw. früheren Polizisten erhalten haben, ist es wohl sinnvoll wenn wir die Einführung im Kollektiv machen.
    Ich werde heute Abend mal schauen wie die Leute da sind, damit wir sogleich loslegen können.

    Folgendes gilt es zu beachten:

    - Bitte erstelle dir für die Polizei ein neues Profil mit neuem Benutzernamen nach Beispiel:
    [Rekrut] Hans. Nicht einfach nur [Rekrut] anhängen, sondern auch einen anderen Namen als mit deinem Zivilisten.
    - Etwas an Geld solltest du dir bereits als Zivilist erfarmt haben. Die ersten Fahrzeuge werden von mir gesponsort, für eventuellen Ersatz bist du jedoch selber verantwortlich. Die Ausrüstung an sich wird vom Staat übernommen und für dich bleibt lediglich ein solidarischer Beitrag zu bezahlen (Waffen etc. sind sehr günstig im Polizeishop)
    - Der Server befindet sich momentan im Wiederaufbau. Unsere Spielerzahlen haben für den ersten Abend bereits sehr gut gestartet (10+), wir haben jedoch bereits wieder einige neue Polizisten. Deshalb bitte das Mengenverhältnis Zivilisten : Polizei beachten. Gesunder Menschenverstand ist gefragt.
    - Die Polizeirechte erhältst du kurz vor der Einführung.

    Gruss Raec

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Nov 23, 2017 3:39 pm