Swiss / Ger Altis Life

Dies ist das Offizielle Forum des Swiss / Ger Altis Life Servers by Raec + Evilkneevle


    Bewerbung zum Polizeidienst von Padi

    Austausch

    Patronic
    Member

    Anzahl der Beiträge : 1
    Anmeldedatum : 23.02.15

    Bewerbung zum Polizeidienst von Padi

    Beitrag von Patronic am Mo Feb 23, 2015 7:08 pm

    Bewerbung als Polizist

    Guten Tag,

    Mein Name ist Patrick Blickenstorfer, bin 18 Jahre alt, komme aus dem Kanton Zürich und möchte mich gerne als Polizist auf diesem Server bewerben. Mein In-Game-Name (Padi) sollte bei den Stammgästen bekannt sein, da ich auf dem alten Server, welcher leider geschlossen wurde, ziemlich oft spielte. Ich bin eine ziemlich ruhige Person und lasse mich nicht auf die Provokation anderer Spieler ein.

    Gerne möchte ich mich für die Sicherheit anderer Zivis einsetzen. Ich bin sportlich, freundlich und ein guter Schütze. Mein monatliches Training als Scharfschütze bei King of the Hill ermöglicht mir eine ruhige Hand am Abzug. Trotzdem hoffe ich, dass ich meine Waffe nie gebrauchen muss. Zudem hab ich einen guten Spürsinn für Autoknacker. Ich habe nur eine Schwäche für Donuts. Bereits habe ich schon diverse Erfahrungen als Cop auf einem anderer Al-Server gesammelt.

    Da ich die Schule fortsetze, habe ich Zeit um nachmittags und abends online zu kommen.

    Roleplay ist für mich das A und O bei Altis Life. Für mich bedeutet RP miteinander so umzugehen, wie man es im richtigen Leben tun würde. Das heisst respektvoll!
    Ein weiteres wichtiges Thema ist RDM (Random Deathmatch). RDM ist wenn man einen anderen Spieler ohne Grund oder Vorwarnung tötet. Der Täter muss sofort geschnappt und bestraft werden. RDM kann auch zum ban führen.

    Meine Player-ID ist: 76561198089602629, ein Mikrofon besitze ich natürlich auch.

    Ich freue mich auf eure Rückmeldung und bin mit freundlichen Grüssen
    Euer Padi.
    avatar
    [Admin] Evilkneevle
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 58
    Anmeldedatum : 19.08.14

    Re: Bewerbung zum Polizeidienst von Padi

    Beitrag von [Admin] Evilkneevle am Mo Feb 23, 2015 7:19 pm

    Danke für deine Bewerbung Padi

    Du wirst bald von uns hören:)

    cheers
    Evil

    [Admin] Raec
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 47
    Anmeldedatum : 21.08.14

    Re: Bewerbung zum Polizeidienst von Padi

    Beitrag von [Admin] Raec am Di Feb 24, 2015 5:13 am

    Hallo Padi

    Wir haben das ganze ja bereits im TS besprochen. Und wir nehmen dich hiermit gerne als Polizist auf.

    Da wir bereits einige Bewerbungen von neuen bzw. früheren Polizisten erhalten haben, ist es wohl sinnvoll wenn wir die Einführung im Kollektiv machen.
    Ich werde heute Abend mal schauen wie die Leute da sind, damit wir sogleich loslegen können.

    Folgendes gilt es zu beachten:

    - Bitte erstelle dir für die Polizei ein neues Profil mit neuem Benutzernamen nach Beispiel:
    [Rekrut] Hans. Nicht einfach nur [Rekrut] anhängen, sondern auch einen anderen Namen als mit deinem Zivilisten.
    - Etwas an Geld solltest du dir bereits als Zivilist erfarmt haben. Die ersten Fahrzeuge werden von mir gesponsort, für eventuellen Ersatz bist du jedoch selber verantwortlich. Die Ausrüstung an sich wird vom Staat übernommen und für dich bleibt lediglich ein solidarischer Beitrag zu bezahlen (Waffen etc. sind sehr günstig im Polizeishop)
    - Der Server befindet sich momentan im Wiederaufbau. Unsere Spielerzahlen haben für den ersten Abend bereits sehr gut gestartet (10+), wir haben jedoch bereits wieder einige neue Polizisten. Deshalb bitte das Mengenverhältnis Zivilisten : Polizei beachten. Gesunder Menschenverstand ist gefragt.
    - Die Polizeirechte erhältst du kurz vor der Einführung.

    Gruss Raec

    Gesponserte Inhalte

    Re: Bewerbung zum Polizeidienst von Padi

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Sep 22, 2017 11:37 pm