Swiss / Ger Altis Life

Dies ist das Offizielle Forum des Swiss / Ger Altis Life Servers by Raec + Evilkneevle


    ADAC Bewerbung

    Austausch

    Gandalf
    Member

    Anzahl der Beiträge : 2
    Anmeldedatum : 23.02.15

    ADAC Bewerbung

    Beitrag von Gandalf am Mo Feb 23, 2015 10:45 pm

    Hiermit möchte ich mich als ADAC Bewerben.

    Ich bin auf der Insel Lakside geboren und musste schon mein Vater mit 6 Jahren
    auf der Arbeit helfen dadurch fand ich schon sehr früh raus was hart Arbeiten hieß.
    Zwei Jahre Später ist mein Vater verstorben und ich musste die Firma übernehmen ich dachte oft an meinen Vater aber
    durch die harte Arbeit könnte ich nie so richtig trauern aber ich möchte einen neuen Anfang
    wagen auf der Insel Altis als ADAC Praktikant. Ich kann so gut wie alles Reparieren
    das habe ich von meinen Vater der könnte auch alles Reparieren.
    ich bin sehr stolz auf mein Vater was er aus mir gemacht hat.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------


    Real Life Daten :


    Name: Leon

    In Game Name : Gandalf


    Spieler ID: 76561198056639063


    Liebe Grüße

    Gandalf


    Zuletzt von Gandalf am Do Feb 26, 2015 5:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    [Admin] Evilkneevle
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 58
    Anmeldedatum : 19.08.14

    Re: ADAC Bewerbung

    Beitrag von [Admin] Evilkneevle am Mo Feb 23, 2015 11:01 pm

    Hallo Gandalf

    Unser ADAC-Chef ist heute nicht mehr erreichbar. Du wirst aber bald von uns hören:)

    lg
    Evil

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Nov 24, 2017 3:06 am