Swiss / Ger Altis Life

Dies ist das Offizielle Forum des Swiss / Ger Altis Life Servers by Raec + Evilkneevle


    Bewerbung zum Kraftfahrzeugmechatroniker (ADAC)

    Austausch
    avatar
    Falco Crime
    Member

    Anzahl der Beiträge : 2
    Anmeldedatum : 26.02.15
    Alter : 18
    Ort : Rottweil

    Bewerbung zum Kraftfahrzeugmechatroniker (ADAC)

    Beitrag von Falco Crime am Do Feb 26, 2015 5:43 pm

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    ich bin Falco Crime und möchte mich hiermit auf der Insel Altis als Kraftfahrzeugmechatroniker im Mobilen Dienst bewerben.
    Als ich noch ein kleiner junge war hatten wir eine eigene Werkstatt zuhause auf der Insel Stratis. Ich habe liebend gern meinem Vater
    beim reparieren von Fahrzeugen zugeschaut. Später hatten wir sogar eine relativ große und gut besuchte firma und haben mit dem
    verdienten Geld einen Mobilen dienst für Menschen die mitten auf dem weg ein Autoschaden hatten erschaffen.
    Ich habe meinem Vater versprochen auf der insel Altis ein sehr guter KFZ-Mechatroniker im Mobilen Dienst zu werden und
    nun bin ich hier.

    mit freundlichen grüßen

    Falco Crime



    Spieler-ID: 76561198060062790
    avatar
    [Admin] Evilkneevle
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 58
    Anmeldedatum : 19.08.14

    Re: Bewerbung zum Kraftfahrzeugmechatroniker (ADAC)

    Beitrag von [Admin] Evilkneevle am Do Feb 26, 2015 6:36 pm

    Hallo Falco

    Danke für deine Bewerbung
    Der ADAC Chef ist Morgen da und wird sich bei dir melden:)

    Cheers

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Sep 24, 2017 3:59 am