Swiss / Ger Altis Life

Dies ist das Offizielle Forum des Swiss / Ger Altis Life Servers by Raec + Evilkneevle


    Bewerbung als ADAC

    Austausch

    Linkghe
    Member

    Anzahl der Beiträge : 2
    Anmeldedatum : 23.02.15

    Bewerbung als ADAC

    Beitrag von Linkghe am Mo Feb 23, 2015 10:16 pm

    ADAC Hauptstelle


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    mit diesem schreiben möchte ich mich um einen Ausbildungsplatz beim ADAC Altis bewerben.
    Ich bin 20 Jahre alt und erst seit kurzem auf Altis.
    Vorher lebte ich auf Stratis dort bin ich groß geworden und musste früh anfangen zu arbeiten.
    Ich arbeitete auf dem Autohof meiner Eltern die mir später eine Werkstatt einrichteten um Autos zu reparieren.
    Ich bin technisch sehr begabt und kann auch größere Schäden ohne großen aufwand reparieren.
    Eine Ausbildung als KFZ Mechatroniker habe ich ebenfalls abgeschloss sowie besitze ich einen guten
    Mittelschulabschluss.

    Mit freundlichen Grüßen
    Leroy Jethro Gibbs






    Spieler ID: 76561198050531442


    Zuletzt von Linkghe am Do Feb 26, 2015 5:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    [Admin] Evilkneevle
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 58
    Anmeldedatum : 19.08.14

    Re: Bewerbung als ADAC

    Beitrag von [Admin] Evilkneevle am Mo Feb 23, 2015 10:18 pm

    Hallo Linkghe:)

    Danke für deine Bewerbung.
    Solch motivierte und gut ausgebildete Leute wie dich können wir sicher gebrauchen. Ich bespreche das mit dem Firmenchef des ADAC und gebe dir gerne bald Bescheid:)

    lg
    Evil

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Sep 24, 2017 3:56 am