Swiss / Ger Altis Life

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Swiss / Ger Altis Life

Dies ist das Offizielle Forum des Swiss / Ger Altis Life Servers by Raec + Evilkneevle


2 verfasser

    Medic Bewerbung

    avatar
    Gandalf
    Member


    Anzahl der Beiträge : 2
    Anmeldedatum : 23.02.15

    Medic  Bewerbung  Empty Medic Bewerbung

    Beitrag von Gandalf Mo Feb 23, 2015 10:24 pm

    Hiermit möchte ich mich zum Sanitäter von Altis Bewerben.

    Ich habe mehrere Jahre auf der Insel Altis als Sanitäter gearbeitet und der Hauptstadt Kavala.
    Aber ich wollte es nicht mehr als Sanitäter zu arbeiten und ich wurde Kriminell ich hatte mit
    Drogen gedealt aber ich konnte es nicht lange machen ich wurde das eine mal von der
    Polizei erwischt und musste in das Gefängnis von Altis. Als ich ihn Gefängnis drin war
    bin ich wieder zu Vernunft gekommen und wollte mein alten Job wieder haben.
    Ich habe mir geschworen dass ich nie wieder was mit Drogen zu tun haben wolle.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Real Life Daten :

    Name: Leon

    In Game Name: Gandalf

    Spieler ID: 76561198056639063

    Wie alte ich bin : 16


    Zuletzt von Gandalf am Do Feb 26, 2015 5:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    [Admin] Evilkneevle
    [Admin] Evilkneevle
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 58
    Anmeldedatum : 19.08.14

    Medic  Bewerbung  Empty Re: Medic Bewerbung

    Beitrag von [Admin] Evilkneevle Mo Feb 23, 2015 10:34 pm

    Lieber Gandalf

    "Du kommst nicht vorbeeeeeeeeeeeeei" - Spass bei Seite:P

    Menschen die eine Gefängnisstrafe abgesessen haben sind oft geprägt und viele nutzen die Chanche für einen Neuanfang. Ich werde das mit den Oberärzten besprechen und dafür sorgen, dass auch du diesen Neuanfang wahrnehmen kannst.

    Lg
    Evil:)

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Apr 27, 2024 4:32 am