Swiss / Ger Altis Life

Dies ist das Offizielle Forum des Swiss / Ger Altis Life Servers by Raec + Evilkneevle


    Bewerbung zum Arzt im Mobilen Dienst (Medic)

    Austausch
    avatar
    Falco Crime
    Member

    Anzahl der Beiträge : 2
    Anmeldedatum : 26.02.15
    Alter : 18
    Ort : Rottweil

    Bewerbung zum Arzt im Mobilen Dienst (Medic)

    Beitrag von Falco Crime am Sa Feb 28, 2015 7:18 pm

    Sehr geehrtes Medizienisches Zentrum von Altis

    Ich habe in der Zeitung gelesen, das Sie einen neuen Arzt für den Staat Altis suchen und dachte mir, da ich seit 3 Jahren meine Ausbildung zum Arzt fertig habe, bewerbe ich mich einmal.


    Mein erstes praktische Jahr habe ich in der Medizienuni von Sofia absolviert. Hier konnte Erfahrung sammeln, wo zum Beispiel ich bei einem Auto unfall die verletzten schnell aber sicher
    zum Krankenhaus fahren musste und sie auf Eigenverantwortung behandeln musste.
    Ich habe aber auch öffters mal in der Chirurgie gearbeitet, habe assistiert und unter Aufsicht und Eigenverantwortung kleine Operationen durchgeführt.
    Schnell und Sicher habe ich festgestellt, das mich die Arbeit als Arzt sehr anspricht.

    Im Oktober vor 3 Jahren habe ich meine Ausbildung abgeschloßen. Um meine Arbeit weiterhin fort zu setzen, möchte ich mich also damit bei ihnen zum Arzt bewerben.
    Die unregelmäßigen Arbeitszeiten eines Arztes können mich von diesem Beruf nich abbringen.

    Über die Einladung zu einem persönlichen Bewerbungsgespräche würde ich mich natürlich sehr freuen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Falco Crime

    [Admin] Raec
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 47
    Anmeldedatum : 21.08.14

    Re: Bewerbung zum Arzt im Mobilen Dienst (Medic)

    Beitrag von [Admin] Raec am So März 01, 2015 5:18 am

    Rechte wurden erteilt.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Sep 24, 2017 3:59 am