Swiss / Ger Altis Life

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Swiss / Ger Altis Life

Dies ist das Offizielle Forum des Swiss / Ger Altis Life Servers by Raec + Evilkneevle


2 verfasser

    Bewerbung zum Sanitäter

    JamesCampbell
    JamesCampbell
    Member


    Anzahl der Beiträge : 6
    Anmeldedatum : 06.03.15
    Alter : 23
    Ort : nähe Karlsruhe

    Bewerbung zum Sanitäter Empty Bewerbung zum Sanitäter

    Beitrag von JamesCampbell Sa März 07, 2015 9:52 am

    Guten Tag/Abend dies ist meine Bewerbung zum Medic

    Name: Pascal

    Qualifikation: Hilfsbereit, Nett

    Alter: 14

    Land: Deutschland (BW)

    Player ID: 76561198077633446

    Online Zeiten: Am Wochenende den ganzen Tag, in der Woche ab ungef. 13:25 Uhr

    Arma 3 Spielzeit: 68 Stunden

    Spielzeit auf Server: 3 Tage

    Mikrofon?: Ja

    Warum ich glaube ein guter Medic zu sein?
    Weil ich Menschen gerne helfen würde und immer so schnell wie möglich versuche da zu sein

    Geschichte: Es ging schon in der Schule mit dem Erste Hilfe Kurs los, damals bemerkte ich,
    dass mich die Medizin sehr interessierte. Es machte mir auch sehr viel Spaß wenn ich glückliche und gesunde Menschen sehe.
    Als ich also alt genug war beschloss ich mit 20 Jahren nach Altis zu ziehen, um dort zu versuchen als Arzt/Sanitäter zu arbeiten
    und um dort ein neues Leben zu führen. Das neue Leben ist echt großartig hier nur mir fehlt etwas und zwar Sanitäter zu sein. Wenn
    ihr also wollt dass ich Sanitäter werde würde ich es toll finden mich aufzunehmen


    Danke dass sie sich Zeit nehmen


    Mfg Pascal/JamesCampbell
    [Admin] Evilkneevle
    [Admin] Evilkneevle
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 58
    Anmeldedatum : 19.08.14

    Bewerbung zum Sanitäter Empty Re: Bewerbung zum Sanitäter

    Beitrag von [Admin] Evilkneevle So März 08, 2015 8:06 pm

    Hallo Pascal

    Gerne darfst du uns dein Können als Medic demonstrieren. Melde dich bitte bei Raec oder mir im TS damit wir dir die Rechte dazu geben könnne.

    LG
    Evil

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Mai 11, 2024 8:58 am