Swiss / Ger Altis Life

Dies ist das Offizielle Forum des Swiss / Ger Altis Life Servers by Raec + Evilkneevle


    Polizeibewerbung

    Austausch
    avatar
    Leitwolf
    Member

    Anzahl der Beiträge : 24
    Anmeldedatum : 22.09.14

    Polizeibewerbung

    Beitrag von Leitwolf am Mo März 16, 2015 2:26 pm

    Hallo, mein Name ist Dominic.
    Ich bewerbe mich hiermit als Polizist.
    Erfahrungen in dem Bereich: Polizei und Gesetzt bringe ich von
    von dem B2F Server mit, auf welchem ich als Deputy(Rang 5) tätig war.
    Ich hatte mich hier auch schon einmal vor dem Wipe als Polizist beworben.
    Besondere Fähigkeiten bringe ich in Taktik, und Schiessen mit.
    Zudem habe ich als "Alter" Armaspieler (1000+ Stunden) auch die eine oder andere Erfahrung,
    und einige "Tricks" auf Lager;b
    Freue mich auf eine positive Antwort.
    Greets

    Jacky

    [Admin] Raec
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 47
    Anmeldedatum : 21.08.14

    Re: Polizeibewerbung

    Beitrag von [Admin] Raec am Di März 17, 2015 11:02 pm

    Hallo Leitwolf

    Leider muss ich dir mitteilen, dass ich deine Bewerbung ablehne aus folgenden Gründen:

    Als der Server noch relativ neu war, haben wir dich einige male beim Bugusing erwischt.
    Sei dies Combatloggin, diverse Male Steam Ticket fail bei Toden (Gearreset) oder Leichenlooten.
    Nach unserer Warnung hast du dies einige Zeit unterlassen und ich war guter Dinge und hoffte auch, dass du dir dies wirklich zu Herzen genommen hast und dich bessern wirst.
    Leider habe ich dich nun heute wieder beim ausloggen für den Gearreset und beim Leichenlooten erwischt.
    Beides ist eigentlich selbsterklärend nicht erlaubt, da das "Stecker ziehen" die Spielmechanik umgeht und beim normalen Leichen sogar eine Meldung erscheint, dass dies nicht erlaubt sei.

    Darauf gabs erstmal einen 24h Ban und in weiterer Konsequenz befriedigt die fehlende Einsicht auch nicht meine Anforderung an einen Polizisten bei uns auf dem Server.

    Beim nächsten mal gibts nen perma Ban.

    Raec
    avatar
    Leitwolf
    Member

    Anzahl der Beiträge : 24
    Anmeldedatum : 22.09.14

    Re: Polizeibewerbung

    Beitrag von Leitwolf am Di März 17, 2015 11:13 pm

    Ok, verständlich, aber dazu kann ich nur sagen, dass ich durch einen Bug in meinem Haus gestorben bin, und ich daher mein Gear zurück haben wollte...
    Wie du vielleicht gesehen hast, bin ich ja ohne Gear gespawnt, also habe ich ja nur, mein durch
    den Bug verlorenes Gear, wieder zurückgeholt.
    avatar
    Leitwolf
    Member

    Anzahl der Beiträge : 24
    Anmeldedatum : 22.09.14

    Re: Polizeibewerbung

    Beitrag von Leitwolf am Di März 17, 2015 11:19 pm

    So musstet Ihr euch nicht um das Gear kümmern.
    Dachte würde euch nicht mit solchen Bugproblemen stören müssen, da es wichtigeres zu regeln gibt.

    Greets Leitwolf

    [Admin] Raec
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 47
    Anmeldedatum : 21.08.14

    Re: Polizeibewerbung

    Beitrag von [Admin] Raec am Mi März 18, 2015 12:01 am

    Hab dich leider nicht im TS angetroffen und war auch grad etwas enttäuscht, dass du scheinbar wieder bugusing betrieben hast.
    Ich hätte dich sicherlich zuerst mal anschreiben sollen, um das besser zu klären.
    Aufgrund der Umstände nehm ich von der Banliste runter, dann kannst auch morgen Abend wieder spielen.

    Und natürlich noch das wichtigste:
    Sorry
    avatar
    Leitwolf
    Member

    Anzahl der Beiträge : 24
    Anmeldedatum : 22.09.14

    Re: Polizeibewerbung

    Beitrag von Leitwolf am Mi März 18, 2015 12:18 pm

    Angenommen;) Wusstest du ja nicht.
    Und wie siehts mit dem Polizeidienst aus?

    Gesponserte Inhalte

    Re: Polizeibewerbung

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Sep 22, 2017 11:37 pm