Swiss / Ger Altis Life

Dies ist das Offizielle Forum des Swiss / Ger Altis Life Servers by Raec + Evilkneevle


    27.02.2015 Bugfixes und Balancing

    Austausch

    [Admin] Raec
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 47
    Anmeldedatum : 21.08.14

    27.02.2015 Bugfixes und Balancing

    Beitrag von [Admin] Raec am Fr Feb 27, 2015 12:57 pm

    Heute wurden:

    - Die Waffenpreise im Allgemeinen leicht nach oben korrigiert
    - Die Preise für Scharfschützengewehre erhöht
    - Die drei Termalvisiere entfernt (zu OP)
    - Die Preise für die beiden leichten Maschinengewehre (ZAFIR und das andere eben) erhöht
    - Die briefing Datei korrigiert --> Bussenkatalog wird jetzt richtig angezeigt
    - Marihuana bringt nun etwas weniger Erlös


    Heute Abend folgen noch weitere Bugfixes und die Einführung der Medics und hoffentlich auch ADAC.

    Raec


    Zuletzt von [Admin] Raec am Fr Feb 27, 2015 3:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    Adebar
    Member

    Anzahl der Beiträge : 27
    Anmeldedatum : 21.08.14
    Alter : 21

    Re: 27.02.2015 Bugfixes und Balancing

    Beitrag von Adebar am Fr Feb 27, 2015 2:13 pm

    Finde ich gut. Die 5.56mm und 6.5mm Kaliber kann man ruhig auch in den sechsstelligen bereich anheben.
    Die Preise für die 408. und die Lynx sind gut, aber die 7.62mm Kaliber find ich dann verhältnismässig etwas
    zu teuer.
    Die Munitionspreise sind ebenfalls ok, ausser die 7.62mm. Die kosten gleich viel wie die Munition für die gross-
    kalibrigen Scharfschützengewehre. Da ich den Preis für die 408.- und die Lynx Munition soweit in Ordnung finde,
    würde ich die 7.62mm Munition etwas günstiger machen.

    mfg Adebar
    avatar
    Leitwolf
    Member

    Anzahl der Beiträge : 24
    Anmeldedatum : 22.09.14

    Re: 27.02.2015 Bugfixes und Balancing

    Beitrag von Leitwolf am Sa Feb 28, 2015 2:14 pm

    Öhm...also über eine Million für eine Zafir, und 1,5Millionen für Mk18 finde ich nur "leicht" übertrieben!
    Wie soll man sich dies leisten können, mit immer geringeren erlösen?
    Alles wird teurer, obwohl es schon zu teuer war...
    Denn ich weiss ja nicht wie Ihr Geld verdient, aber ich persönlich weiss nicht wie ich oder andere sich das leisten sollen.
    PS: Dass du dir das leisten kannst, und dies gut findest kann ich mir gut vorstellen Adebar.

    Kurt Istan
    Member

    Anzahl der Beiträge : 14
    Anmeldedatum : 24.02.15

    Re: 27.02.2015 Bugfixes und Balancing

    Beitrag von Kurt Istan am Sa Feb 28, 2015 3:02 pm

    ich kanns mir auch easy leisten wenn man genug farmt passt das ausser dem sind diese waffen richtig stark von daher passt das schon so wies ist cheers cheers cheers cheers cheers cheers
    avatar
    Adebar
    Member

    Anzahl der Beiträge : 27
    Anmeldedatum : 21.08.14
    Alter : 21

    Re: 27.02.2015 Bugfixes und Balancing

    Beitrag von Adebar am Sa Feb 28, 2015 3:11 pm

    Ich verdien mein Geld mit farmen. Wenn du mir noch immer nicht glaubst, dass ich keine
    Adminrechte habe und wie jeder andere Spieler bin, dann bitte ich jetzt einen Admin ihm das
    beizubringen. Nur weil ich Moderator bin rammeln die mir nicht den Arsch mit Geld voll....

    [Admin] Raec
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 47
    Anmeldedatum : 21.08.14

    Re: 27.02.2015 Bugfixes und Balancing

    Beitrag von [Admin] Raec am Sa Feb 28, 2015 3:18 pm

    Jup ist so richtig. Ich habe die Modrechte (kicken und bannen etc.) noch nicht eingestellt, weshalb die Mods noch keine Rechte haben.

    izzo
    Member

    Anzahl der Beiträge : 2
    Anmeldedatum : 13.09.14

    Re: 27.02.2015 Bugfixes und Balancing

    Beitrag von izzo am Di März 03, 2015 3:41 am

    jajajajaja das zauberwort heißt hier nun mal ....FARMEN.......von nichts kommt nichts....und nur blödsinn machen bringt auch kein geld rein, zumindest nicht effektive und dauerhaft....also leitwolf nicht lange schnacken ,kopp in nacken

    [Admin] Raec
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 47
    Anmeldedatum : 21.08.14

    Re: 27.02.2015 Bugfixes und Balancing

    Beitrag von [Admin] Raec am Di März 03, 2015 7:43 am

    Hmm ich mach hier mal lieber zu..

    Gesponserte Inhalte

    Re: 27.02.2015 Bugfixes und Balancing

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Sep 22, 2017 11:37 pm