Swiss / Ger Altis Life

Dies ist das Offizielle Forum des Swiss / Ger Altis Life Servers by Raec + Evilkneevle


    Server down

    Austausch
    avatar
    Don Alberto
    Member

    Anzahl der Beiträge : 6
    Anmeldedatum : 02.03.15

    Server down

    Beitrag von Don Alberto am Do März 26, 2015 7:48 pm

    Wollte mal wissen ob der Server für immer down ist. Oder nur vorüber gehend. Es wäre sehr schade falls es das aus wäre. Denn ihr habt sehr gute arbeit geleistet.
    avatar
    Leitwolf
    Member

    Anzahl der Beiträge : 24
    Anmeldedatum : 22.09.14

    Re: Server down

    Beitrag von Leitwolf am Fr März 27, 2015 1:03 am

    Schliesse mich Don Alberto's Meinung an!

    Greets Leitwolf
    avatar
    Grey Wolf
    Member

    Anzahl der Beiträge : 5
    Anmeldedatum : 02.03.15
    Alter : 21

    Re: Server down

    Beitrag von Grey Wolf am Fr März 27, 2015 11:11 pm

    Nach meinen Kenntnissen ist der Server nicht definitiv down sondern die Admins sind sich noch unklar was genau sie tun sollen. Der Server hat aus Sicht der Admins einfach zuwenig Spieler an einem Abend, was auch verständlich ist. Jedoch finde auch ich, das der Server NICHT down gehen soll, sondern WIR mehr Werbung machen sollen.

    Grey Wolf hat gesprochen
    avatar
    Don Alberto
    Member

    Anzahl der Beiträge : 6
    Anmeldedatum : 02.03.15

    Re: Server down

    Beitrag von Don Alberto am Sa März 28, 2015 12:30 pm

    Der Server ist schwer zu finden, ich bin auch ehr durch Zufall draus gelandet. Wenn der Server Name geändert wird das könnte schon viel helfen. Bsp. (Ger/Swiss) Altis Life /50000 Startgeld + Events.
    avatar
    Leitwolf
    Member

    Anzahl der Beiträge : 24
    Anmeldedatum : 22.09.14

    Re: Server down

    Beitrag von Leitwolf am Di März 31, 2015 11:42 am

    Musste letzte Zeit 1min warten, bis er mir überhaupt angezeigt wurde.
    avatar
    DCMAN
    Member

    Anzahl der Beiträge : 2
    Anmeldedatum : 13.09.14
    Ort : Zürich

    Re: Server down

    Beitrag von DCMAN am Mi Apr 08, 2015 2:19 pm

    Hallo Zusammen

    ich denke wir haben genug lang gewartet, wer hat überhaubt noch bock Altis Life zu Spielen? Weill wenn wir genügend Spieler sind. Könnten wir auch einen eigenen Server mieten und erstellen. Falls genug Intresse da ist. oder den Alten Server übernehmen...was auch immer ich würde gerne wieder Altis Zocken auf einem Schweizer Server. Born 2 Frag ist zwar noch Online aber leider nur mit der Standard Map. Sie haben sich nicht mal die Mühe gemacht die Standorte des Markt usw anzupassen. Wie auch immer das ist ein anderes Thema. Hoffe auf viel Interesse um das Altis Projekt weiter leben zu lassen. Dank Freunde Very Happy

    Gesponserte Inhalte

    Re: Server down

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Sep 21, 2017 1:20 pm