Swiss / Ger Altis Life

Dies ist das Offizielle Forum des Swiss / Ger Altis Life Servers by Raec + Evilkneevle


    Bewerbung um dem Polizeikorps beizutreten

    Austausch

    Big-Jay
    Member

    Anzahl der Beiträge : 1
    Anmeldedatum : 10.03.15

    Bewerbung um dem Polizeikorps beizutreten

    Beitrag von Big-Jay am Mo März 16, 2015 7:36 pm

    - Name (Vorname) : Joel Derrer
    - Alter : noch 17 Jahre alt
    - Land : Schweiz

    - Qualifikationen : Ich kann sehr gut und schnell Autofahren, ich habe ein gutes taktisches denken und vorgehen.

    - Arma 3 Player ID : 76561198090243541

    - Stärken und Schwächen : Ich bin ein guter schütze und gehorche auf jeden Befehl. Das landen mit dem Helikopter habe ich noch nicht so im griff bei schlechter Umgebung.

    - Warum glaubst du ein guter Polizist zu sein? : Ich möchte den illegalem auf diesem Server den gar ausmachen und wird es auch schaffen mit meiner Willenskraft und natürlich dem ganzen Polizeiteam.

    - Hast du Arma 3 gespielt ? Wenn ja, wie lange? : Ja ich spiele Arma 3 und habe zu 100% 52 stunden Altis life stunden. dazu kommen noch Arma 2 OA Spielzeit von 46 stunden und eine Arma 2 Dayz Mod Spielzeit von 6 stunden insgesamt habe ich dann 104 stunden Arma Erfahrung.

    - Online-Zeiten bitte kurz angeben. : Ich bin unter der Woche meistens zwischen 18.00 und 22.00 online am Wochenende zwischen 13.00 bis lang in die Nacht :

    - Hast du ein Mikrofon ? : Ja, Ich habe ein Voll Funktionstüchtiges Headset. (Logitech G930)

    - Erkläre in eigenen Worten was RDM ist. (Stichworte reichen) : RDM ist ein sinnlosen Konflikt (Schiesserei) ohne irgendwelche RP hintergründe.

    - Hast du schonmal auf einem anderen Server Cop gespielt ? : Nein, deshalb bewerbe ich mich hier um mein Leben neu anzufangen.

    - Erkläre was für dich RolePlay ist ? Schildere dies in eigenen Worten. (Stichworte reichen) : RolePlay ist für mich eines von den wichtigsten Faktoren auf einem Server da das spielen so noch viel mehr Spass macht man hat seinen eigenen Charakter und hat so seine Geschichte und seine Eigenschaften die man im spiel beachten sollte. Die Fantasie und Flexibilitä sollte nicht fehlen.

    - Wie lange spielst du schon auf unserem Server? : Ich spiele etwa seit 1 Woche auf diesem Server Spielzeit etwa 10-20 stunden




    --- BRIEF ---

    Sehr geehrter Polizeichef,
    Mein Name ist Curtis James Jackson III (oder einfach C.J) und ich würde gerne dem Polizeikorps beitreten. Ich bin in einem Rebellen Lager aufgewachsen und wurde dort von meinem Vater ausgebildet. Als ich dann meinen ersten Kampf antrat, sah ich was für schrecklicheo Dinge mein Vater und die anderen Rebellen taten. Schockiert und voller Wut floh ich mit dem Auto meines Vaters in die Hauptstadt Kavalla und versteckte mich auf einer Baustelle. Als dann die Rebellen ihre Suche nach mir Aufgaben erkundigte ich mich nach einem neuen Beruf. Nebst Angeboten von Erzhändlern und Drogenringen sah ich ein Inserat des Polizedepartements von Altis Life. Angefeuert durch die Wut auf die Rebellen setzte ich mich sofort an meinen Schreibtisch und schrieb diese Bewerbung. Ich möchte die Polizei im Kampf gegen die Rebellen unterstützen und hoffe das ich eine Positive Antwort von ihnen erhalte.
    Mit freundlichen grüßen

    Curtis James Jackson III

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Sep 22, 2017 11:37 pm