Swiss / Ger Altis Life

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Swiss / Ger Altis Life

Dies ist das Offizielle Forum des Swiss / Ger Altis Life Servers by Raec + Evilkneevle


5 verfasser

    diverse Skins

    avatar
    Soller//Matthias
    Member


    Anzahl der Beiträge : 8
    Anmeldedatum : 07.09.14
    Alter : 27
    Ort : Schweiz//Thurgau

    diverse Skins Empty diverse Skins

    Beitrag von Soller//Matthias Mi März 11, 2015 3:10 pm

    Ich hab mich in der letzten zeit ein wenig mit Skins beschäftigt und wollte nun fragen ob noch irgendwelche skins gebraucht werden.
    Wenn ja dann schreibt dies doch unten hin. Aber besprecht das bitte zuerst mit einem Admin, nicht das ich arbeit in etwas stecke, was am Schluss kein Anklang finden würde. Danke

    Mit freundlichen Grüssen Soller
    avatar
    [Admin] Raec
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 47
    Anmeldedatum : 21.08.14

    diverse Skins Empty Re: diverse Skins

    Beitrag von [Admin] Raec Do März 12, 2015 10:29 pm

    Es wurde ein anderer Polizeiskin gewünscht, also nicht das schwarz weisse, sondern eher was in Richtung grün / blau.
    Da mir das grüne von den Deutschen überhaupt nicht gefällt bin ich mehr fürs blaue.
    Hab mich auch selber schon dran versucht, bin jedoch absolut unfähig mit Photoshop.

    Danke im voraus für deine Mühe!!
    avatar
    Soller//Matthias
    Member


    Anzahl der Beiträge : 8
    Anmeldedatum : 07.09.14
    Alter : 27
    Ort : Schweiz//Thurgau

    diverse Skins Empty Re: diverse Skins

    Beitrag von Soller//Matthias Fr März 13, 2015 3:33 pm

    Guten Tag

    Wenn das so ist werde ich mich mal dransetzen und versuchen was ordentliches zu gestalten Wink

    MfG Soller
    avatar
    Soller//Matthias
    Member


    Anzahl der Beiträge : 8
    Anmeldedatum : 07.09.14
    Alter : 27
    Ort : Schweiz//Thurgau

    diverse Skins Empty Re: diverse Skins

    Beitrag von Soller//Matthias So März 15, 2015 3:42 pm

    Guten Tag
    Ich wollte mal fragen was ihr von dem Skin halten würdet und euch um Verbesserungsvorschläge bitten. Danke im voraus


    diverse Skins 2015-011
    diverse Skins 2015-012
    diverse Skins 2015-013
    diverse Skins 2015-014


    avatar
    [Admin] Raec
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 47
    Anmeldedatum : 21.08.14

    diverse Skins Empty Re: diverse Skins

    Beitrag von [Admin] Raec So März 15, 2015 3:44 pm

    Gefällt mir sehr gut! Bin gespannt auf weitere Meinungen.

    Nochmals vielen herzlichen Dank
    [Admin] Evilkneevle
    [Admin] Evilkneevle
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 58
    Anmeldedatum : 19.08.14

    diverse Skins Empty Re: diverse Skins

    Beitrag von [Admin] Evilkneevle So März 15, 2015 4:26 pm

    find ich auch supi:)
    Adebar
    Adebar
    Member


    Anzahl der Beiträge : 27
    Anmeldedatum : 21.08.14
    Alter : 28

    diverse Skins Empty Re: diverse Skins

    Beitrag von Adebar Mo März 16, 2015 4:35 pm

    Exclamation Hübsche Felgen Exclamation
    avatar
    Soller//Matthias
    Member


    Anzahl der Beiträge : 8
    Anmeldedatum : 07.09.14
    Alter : 27
    Ort : Schweiz//Thurgau

    diverse Skins Empty Re: diverse Skins

    Beitrag von Soller//Matthias Di März 17, 2015 9:16 pm

    Guten Tag
    Ich hab nun noch ein Offroader Skin gemacht. Ich währe froh über ehrliches Feedback. Es können natürlich an beiden Skins noch Änderungen vorgenommen werden.
    MfG Soller

    diverse Skins 2015-014
    diverse Skins 2015-015
    diverse Skins 2015-017
    diverse Skins 2015-011

    EDIT: Ein paar Änderungen
    Adebar
    Adebar
    Member


    Anzahl der Beiträge : 27
    Anmeldedatum : 21.08.14
    Alter : 28

    diverse Skins Empty Re: diverse Skins

    Beitrag von Adebar Mi März 18, 2015 4:57 pm

    Sieht gut aus. Kannst du da auch noch so geile Felgen draufpacken? Very Happy
    avatar
    Soller//Matthias
    Member


    Anzahl der Beiträge : 8
    Anmeldedatum : 07.09.14
    Alter : 27
    Ort : Schweiz//Thurgau

    diverse Skins Empty Re: diverse Skins

    Beitrag von Soller//Matthias Mi März 18, 2015 5:45 pm

    guten Tag
    Die Felgen des Offroaders haben eine eigene Textur Datei in Arma. Diese könnte man ändern man müsste dies aber mit ins script einbinden... Ob sich das lohnt Wink Zudem spawnt er immerwieder mit unterschiedlichen felgen was das ganze auch weniger schlimm macht.
    MfG Soller
    avatar
    [Admin] Raec
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 47
    Anmeldedatum : 21.08.14

    diverse Skins Empty Re: diverse Skins

    Beitrag von [Admin] Raec Mi März 18, 2015 7:56 pm

    Ich find die dreckigen Felgen passen da ganz gut dazu. Schliesslich ist das ganze ein Offroader und nicht ein super glänzendes Ausstellungsauto, welches man nur am Sonntag und bei schön Wetter ausparkt.
    avatar
    Thtz
    Member


    Anzahl der Beiträge : 2
    Anmeldedatum : 07.03.15

    diverse Skins Empty Re: diverse Skins

    Beitrag von Thtz Do März 19, 2015 6:44 pm

    sieht gut aus, und ist sicher auch auf den ersten Blick besser erkennbar Smile

    Gesponserte Inhalte


    diverse Skins Empty Re: diverse Skins

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Apr 27, 2024 5:59 am