Swiss / Ger Altis Life

Dies ist das Offizielle Forum des Swiss / Ger Altis Life Servers by Raec + Evilkneevle


    Fest geklebt im Wasser

    Austausch
    avatar
    Don Alberto
    Member

    Anzahl der Beiträge : 6
    Anmeldedatum : 02.03.15

    Fest geklebt im Wasser

    Beitrag von Don Alberto am Mi März 11, 2015 8:56 am

    Wenn ich im Hafen von Kavalla vom Motor oder Speedboot steige kann ich mich anschließend nicht mehr von der Stelle im Wasser bewegen. Weder schwimmen noch Tauchen funktioniert. Ist Gestern auch mitten im Ozean passiert. Lg

    [Admin] Raec
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 47
    Anmeldedatum : 21.08.14

    Re: Fest geklebt im Wasser

    Beitrag von [Admin] Raec am Fr März 13, 2015 9:56 am

    Irgendwie bezweifle ich, dass wir daran etwas schrauben können.
    Allerhöchstens am Ort, an dem das Boot wieder eingeparkt werden soll.
    Habe aber den Verdacht, dass am eigentlichen Problem vom Hängenbleiben eher Arma als Altis schuld ist.
    avatar
    Don Alberto
    Member

    Anzahl der Beiträge : 6
    Anmeldedatum : 02.03.15

    Re: Fest geklebt im Wasser

    Beitrag von Don Alberto am Fr März 13, 2015 10:40 am

    Super trotzdem danke Raec

    Gesponserte Inhalte

    Re: Fest geklebt im Wasser

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Sep 24, 2017 4:13 am