Swiss / Ger Altis Life

Dies ist das Offizielle Forum des Swiss / Ger Altis Life Servers by Raec + Evilkneevle


    Polizist Bewerbung

    Austausch

    OnePlusGamer
    Member

    Anzahl der Beiträge : 2
    Anmeldedatum : 01.03.15

    Polizist Bewerbung

    Beitrag von OnePlusGamer am So März 08, 2015 9:59 pm

    - Name (Vorname):Steven runge
    - Alter:15-16
    - Land: Deutchland NRW
    - Qualifikationen: Ich bin sehr nett und bin immer gut zu anderen und bin immer da für alle!
    - Arma 3 Name: OnePlusGamerXxX.
    - Stärken und Schwächen: gut in kämfe un filgen und so weiter aber ich bin noch nicht so gut im landen.
    - Warum glaubst du ein guter Polizist zu sein? Ich bin ein medic und gut und ich habe schon als Polizist gearbeited und bin echt gut kenn sich keiner beklagen.
    - Hast du Arma 3 gespielt ? Wenn ja, wie lange? 40str und auf mein anderen 356str.
    - Online-Zeiten bitte kurz angeben:15-22.
    - Hast du ein Mikrofon ?ja ein gutes.
    - Erkläre in eigenen Worten was RDM ist. (Stichworte reichen): Wenn mann in der Sicher Heits Zone Leute Töted und nicht auf hört .
    - Hast du schonmal auf einem anderen Server Cop gespielt ? ja und sie konnten sich nicht beklagen.
    - Erkläre was für dich RolePlay ist ? Schildere dies in eigenen Worten. (Stichworte reichen): wenn mann wie im Realen spielen würde .
    - Wie lange spielst du schon auf unserem Server? seid 1Monat.
    - Achtet auf eine gute Gliederung ! Eine Bewerbung ohne Punkt und Komma wird nicht gern gesehen.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Nov 23, 2017 3:36 pm