Swiss / Ger Altis Life

Dies ist das Offizielle Forum des Swiss / Ger Altis Life Servers by Raec + Evilkneevle


    Tankstellen ausrauben

    Austausch
    avatar
    [Admin] Evilkneevle
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 58
    Anmeldedatum : 19.08.14

    Tankstellen ausrauben

    Beitrag von [Admin] Evilkneevle am So März 08, 2015 6:08 pm

    Liebe Mitspieler

    Nach einigen Gesprächen mit Cops haben wir mit dem letzten Neustart die Möglichkeit Tankstellen auszurauben etwas eingeschränkt.
    Da wir diese Art an Geld zu kommen, nicht aus dem Spiel nehmen möchten, jedoch auf der Seite der Cops wie auch den Zivis ein Gleichgewicht behalten wollen, haben wir uns beschlossen, dass nur noch die Tankstellen an der Hauptstrasse ausraubbar sind.
    So gibt es immernoch sehr viele Anlaufstellen für Tankstellenräuber, aber nicht so, dass die Polizei nur im Dunkeln tapt.

    Cheers
    Evil
    avatar
    Adebar
    Member

    Anzahl der Beiträge : 27
    Anmeldedatum : 21.08.14
    Alter : 21

    Re: Tankstellen ausrauben

    Beitrag von Adebar am So März 08, 2015 6:28 pm

    Hab das Ungleichgewicht auch erst richtig bemerkt, als ich mal als Cop unterwegs war.

    Die Änderung war dringend nötig. Gute Arbeit

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Sep 22, 2017 11:37 pm