Swiss / Ger Altis Life

Dies ist das Offizielle Forum des Swiss / Ger Altis Life Servers by Raec + Evilkneevle


    Bewerbungsschreiben zur ausgestellten Stelle als Polizist

    Austausch

    Nici 3
    Member

    Anzahl der Beiträge : 1
    Anmeldedatum : 28.02.15

    Bewerbungsschreiben zur ausgestellten Stelle als Polizist

    Beitrag von Nici 3 am So März 01, 2015 8:46 am

    1. Kriterien für die Aufnahme zur Polizei

    - Reallife Alter: 19

    - Teamspeak ist vorhanden und wird wärend dem Polizeidienst benutzt. Des weiteren bin ich mit den Regel vertraut, jedoch kenne ich den busgeldkatalog NICHT auswendig und werde deshalb im hintergrund ein fenster zum switchen offen haben :-)


    2. Bewerbung schreiben

    In deiner Bewerbung sollte folgendes enthalten sein:

    - RL Name: Nicola Wittwer
    - In Game Name: Nico Kohl
    - Land: Schweiz
    - Ich bin mit dem Polizeidienst schon recht gut vertraut (250 h spielzeit als cop), RP ist mir auch wichtig
    - Arma 3 Player ID: 76561198044520004
    - Meine eigenen stärken weiss ich jetzt nicht wirklich ausser das man mich, wenn man im ramen der Regeln spielt, nur schwer aus der fassung bringen kann. Meine Schwäche ist wohl das wenn ich mich über irgendwass aufrege das ich zuerst mal einige zeit brauche bevor ich wieder einsatzbereit bin.
    - Ich denke das ich ein Guter Polizist sein werde, da ich schon auf anderen servern positive rückmeldungen bezüglich meinem verhalten bekommen habe.
    - Hast du Arma 3 gespielt ? Wenn ja, wie lange?
    - ich bin Mo-Do zwischen 16:00-22:00 anwesend
     und am Wochenende über die kompleten 24h verteilt :-)
    - Ein Mikrophon besitze ich und werde es benutzten.
    - RDM ist wen man jemanden ohne grund tötet, das heit das es beinahe unmöglich ist gegen cops RDM zu machen da wenn man eine Straftat gemacht hat das schon als grund reicht nach meiner meinung
    - RP ist für mich das man sich so wie im Real life verhaltet :-)
    - Ich habe vor 3 tagen begonnen (26.02.15)

    Bewerbungstext (RP)

    Ich hatte nie ein einfaches leben da ich immer irgendwie ausgebeutet wurde nach dem meine eltern gestorben sind meine mutter ist bei einem gang krieg zwischen die fronten gekommen und wurde gnadenlos nieder geschossen. Mein Vater war auch ein Polizeibeamter der bei einer Geisselnahme während der verhandlung kaltblütignieder geschossen wurde. Und nun da ich entlich das richtige alter erreicht habe möchte ich genau wie mein Vater die Bürger von altis Beschützten damit nicht das gleiche passiert wie bei meiner mutter. Wenn nötig würde ich für einen rechtschaffender Bürger von Altis mein Leben einsetzen das nichts Passiert. Und ich will nun endlich einer meiner träume erfüllen und als streiter des Rechts in den Dienst tretten.

    Ich würde mich über eine Positive antwort freuen

    [Admin] Raec
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 47
    Anmeldedatum : 21.08.14

    Re: Bewerbungsschreiben zur ausgestellten Stelle als Polizist

    Beitrag von [Admin] Raec am Mo März 02, 2015 2:33 am

    Hiho Nico

    Ich werde mich die Tage mal bei dir melden.

    Danke für die Geduld

    Raec

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Sep 22, 2017 11:37 pm