Swiss / Ger Altis Life

Dies ist das Offizielle Forum des Swiss / Ger Altis Life Servers by Raec + Evilkneevle


    Bewerbung zum Polizisten

    Austausch

    Dave_Hofer
    Member

    Anzahl der Beiträge : 1
    Anmeldedatum : 24.02.15

    Bewerbung zum Polizisten

    Beitrag von Dave_Hofer am Di Feb 24, 2015 9:45 pm

    Hallo an alle
    Ich bin wieder zurück Smile Gerne würde ich meinen Dienst bei der Polizei Altis wieder antreten. Ich habe die meisten meiner Arma3 Stunden als Polizist gespielt und will wieder mithelfen, Altis zu einem Sicheren Ort zu machen.
    Hier mein Bewerbungsbogen:

    - Name (Vorname) - Dave
    - Alter - 20 
    - Land - Schweiz
    - Qualifikationen - Bin ausgebildeter Polizist und habe im halben Jahr meiner Abwesenheit In Lakeside Valley eine Ausbildung zum Anwalt absolviert. Auch habe ich dort am Justizsystem mitgearbeitet und im politischen Bereich mitgearbeitet.
    - Arma 3 Player ID - 76561198122765118
    - Stärken und Schwächen - Guter Streifenpolizist, mittelmässiger Pilot, nicht der beste Fahrer Razz
    - Warum glaubst du ein guter Polizist zu sein? - Weil ich in schwierigen Situationen ruhig bleiben kann und sehr sozial veranlagt bin. Ich will helfen, Altis zu einer sicheren Insel zu machen. Meine Ausbildung zum Anwalt, würde mir sicher auch von Vorteil sein.
    - Hast du Arma 3 gespielt ? Wenn ja, wie lange? - um die 500 Stunden
    - Online-Zeiten bitte kurz angeben. - Abends ab 18:00 Uhr, meist bis nach 23:00 Uhr
    - Hast du ein Mikrofon ? - Jap
    - Erkläre in eigenen Worten was RDM ist. (Stichworte reichen) - Leute ohne vorher miteineander zu kommunizieren zu töten und das ohne Roleplay-Hintergrund.
    - Hast du schonmal auf einem anderen Server Cop gespielt ? - Jap auf Born2Frag
    - Erkläre was für dich RolePlay ist ? Sich realistisch und den Umständen entsprechend zu verhalten, egal ob verbal oder mit Gestik.
    - Wie lange spielst du schon auf unserem Server? Bin gerade wieder angekommen, auf dem alten Server war ich ziemlich lange :p

    Very Happy

    [Admin] Raec
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 47
    Anmeldedatum : 21.08.14

    Re: Bewerbung zum Polizisten

    Beitrag von [Admin] Raec am Mo März 02, 2015 2:32 am

    Willkommen zurück Smile

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Nov 23, 2017 3:39 pm