Swiss / Ger Altis Life

Dies ist das Offizielle Forum des Swiss / Ger Altis Life Servers by Raec + Evilkneevle


    Einzahlungsschein

    Austausch

    [Admin] Raec
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 47
    Anmeldedatum : 21.08.14

    Einzahlungsschein

    Beitrag von [Admin] Raec am Di Feb 24, 2015 8:46 am

    Hiho

    Wie ihr wisst, gibt es diverse Szenarien in welchen die Polizei einem Rebellen einen Haufen Geld übergeben muss.
    Da die Polizisten während ihrer Zeit als Cop nicht farmen können / je nach Einsatzbefehl wenig Geld verdienen (ausser bei der Drogenfahndung nahezu kein Einkommen), ist es nicht in unserem Interesse, wenn diese das Geld aus eigener Tasche bezahlen. So ein Hunter / Ghost Hawk kostet schliesslich auch sein Geld.

    Lösegeld etc. kommt daher aus der Staatskasse und ist lediglich durch die Mods und Admins verfügbar.

    Falls ihr z.B. eine erfolgreiche Geiselnahme durchführt, der Rekrut jedoch das Lösegeld nicht aufbringen kann (kein Admin / Mod online), so wird er euch dies mitteilen, worauf ihr bitte eingeht.

    Sobald das nächste mal ein Admin / Mod online ist, schreibt diesen an und fordert die Summe. Nennt auch den Polizisten, mit welchem ihr zu tun hattet. Der Admin / Mod wird sich kurz beim Polizisten erkundigen und euch anschliessend das Geld überweisen.

    Falls ihr andere Lösungsvorschläge dafür habt, dann bin ich gespannt diese zu hören.

    Raec

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Nov 24, 2017 3:05 am