Swiss / Ger Altis Life

Dies ist das Offizielle Forum des Swiss / Ger Altis Life Servers by Raec + Evilkneevle


    Gangverstecke

    Austausch
    avatar
    [Admin] Evilkneevle
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 58
    Anmeldedatum : 19.08.14

    Gangverstecke

    Beitrag von [Admin] Evilkneevle am Do Feb 19, 2015 2:41 pm

    Was bringt uns das?
    Zu jeder Droge gibt es ein Gangversteck. Diese haben den Namen der jeweiligen Droge.
    Beim Gangversteck gibt es einen Waffenhändler, bei welchem ihr mit dem Geld des Gangkontos einkaufen könnt und auch einen Drogenverarbeiter der entsprechenden Droge.
    Ihr spart euch also Zeit, da der Verarbeiter auf dem Weg zum Drogendealer liegt.

    Wie gehts?
    Als Mitglied einer Gang, könnt ihr Geld auf euer Gangkonto einzahlen (das Abheben ist nicht möglich, also überlegt euch die Sache gut).
    Vor dem Versteckt gibt es jeweils einen Fahnenmast, welchen ihr mittels Mausrad-Menü erobern müsst.
    Alle Spieler erhalten nun die Meldung, dass eines der Verstecke von eurer Gang eingenommen worden ist.
    Anschliessend könnt ihr die nützlichen Sachen des Verstecks benutzen.

    Regeln
    Als Zivilist oder Pazifist sind die Gangverstecke zu vermeiden!
    Die Polizei muss mit tödlicher Gewalt rechnen, wenn ein Gangversteck geraidet werden soll (keine Ankündigung nötig).
    Sämtliche Zivilisten beim Gangversteck werden als Gegenspieler angesehen, die Polizei darf jedoch niemals das Feuer als erste eröffnen (vieleicht haben die Rebellen ja eine gute Idee zu einem Roleplay).
    Gangs dürfen andere Gangs im Versteck ohne Vorwarnung eliminieren!


    Diese Regeln sind so noch nicht fix! Feedback ist gerne gesehen. Schreibt uns einfach eure Meinung!

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Nov 24, 2017 3:08 am