Swiss / Ger Altis Life

Dies ist das Offizielle Forum des Swiss / Ger Altis Life Servers by Raec + Evilkneevle


    Hier die geltenden Regeln im Forum

    Austausch
    avatar
    [Admin] Evilkneevle
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 58
    Anmeldedatum : 19.08.14

    Hier die geltenden Regeln im Forum

    Beitrag von [Admin] Evilkneevle am Do Feb 19, 2015 2:29 pm

    Umgang

    Da wir mit uns mit anderen Menschen austauschen, ist es wichtig, Beleidigungen, Belästigungen, Beschimpfungen, Bedrohungen oder ähnliches zu vermeiden.
    Desweiteren sollte man in einem gewissen Maße auf seine Rechtschreibung achten, damit andere Benutzer des Forums auch verstehen, was man meint.


    Rufschädigung, Anprangerung, Beleidigungen

    Wie eben erwähnt, ist das Beleidigen anderer User unerwünscht. Rufschädigung und Anprangerungen sind ebenfalls zu vermeiden. Solltet ihr ein Problem mit einem User aus dem Forum oder im Spiel haben, rennt nicht gleich zu den Admins, sondern regelt das untereinander. Ist es nicht möglich, das Problem zu lösen, kann im späteren Verlauf auch ein Admin hinzugezogen werden.


    Den richtigen Bereich wählen

    Ordnung ist wichtig, damit sich auch jeder auskennt. Benutzt deshalb für eure Themen den dafür vorgesehenen Bereich.


    Themen allgemein

    Überschrift: Benutzt eine passende Überschrift, damit auch jeder weiß, worum es in deinem Therad überhaupt geht.
    Beschreibung des Problems: Beschreibt euer Problem, kurze nichtssagende Sätze, die nur ihr selbst versteht, helfen keinem.

    Illegale Downloads und Bilder sowie rechtsextreme Äußerungen sind strengstens verboten!


    Mehrfache Themen mit gleichem Inhalt

    Existiert bereits ein Thema zu eurem Problem, benutzt es. Es macht keinen Sinn, mehrere Themen wegen einer Sache zu erstellen.
    Trotzdem sollte darauf geachtet werden, dass man nicht alte Therads "ausgräbt", welche beispielsweise schon mehrere Monaten alt sind.


    Spam

    Therads, welche absolut keinen Sinn haben oder gar beleidigend wirken, werden sofort gelöscht. Sollte eine Person öfters aufgefallen sein, kann dies einen Forenbann zur Folge haben.


    Werbung, Tausch- und Kaufhandell

    In diesem Forum geht es um die Modifikation Altis-Life. Werbung für kostenpflichtige Dienstleistungen/Produkte sind unerwünscht! Die Erstellung von Therads, welche ausschließlich zum Zweck der Werbung dienen sind somit ebenfalls verboten.
    Das Anbieten und die Suche nach Produkten/Diensteleistungen wird nicht toleriert.


    Verbannungen aus dem Forum

    Ist ein Benutzer des Forums mehrmals mit Verstößen gegen die Regeln im Forum aufgefallen, kann dieser vom Forum verbannt werden.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Nov 21, 2017 12:42 pm