Swiss / Ger Altis Life

Dies ist das Offizielle Forum des Swiss / Ger Altis Life Servers by Raec + Evilkneevle


    Server down. Sehr schade!

    Austausch

    Slith
    Member

    Anzahl der Beiträge : 1
    Anmeldedatum : 04.02.15

    Server down. Sehr schade!

    Beitrag von Slith am Mi Feb 04, 2015 2:48 pm

    Hallo Admins

    Ich habe seit ihr euren Server down habt auf einigen Alits Life Servern gespielt. Es hat mir niergendwo so Spass gemacht wie bei euch. Ich finde es sehr schade dass ihr aufgehört habt. So einen Einsatz und eine Präsenz wie ihr gegeben habt vermisse ich auf sämtlichen besuchten Servern. Vielleicht hatte es damit zu tun, dass der Server noch nich so riesig war wie andere, aber es war auf jeden Fall super. Ihr seid auch auf eure Community eingegangen. Davon könnten sich einige was abschneiden.

    Keine Ahnung ob ihr das noch lest aber ich wollte es hier loswerden.

    LG
    Slith


    [Admin] Raec
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 47
    Anmeldedatum : 21.08.14

    Re: Server down. Sehr schade!

    Beitrag von [Admin] Raec am Do Feb 05, 2015 4:47 pm

    Hiho Slith

    Das ist natürlich ein sehr tolles Feedback für uns und deshalb nehme ich mir auch gerne die Zeit hier eine Antwort zu schreiben.

    Will man einen erfolgreichen Server haben, muss man eine Strategie verfolgen. Da wir von Anfang an wussten, dass wir nicht die Script-Profis sind (alles per Google erlernt) und daher keine Exklusiven Features bieten konnten, mussten wir unsere Spieler auf der menschlichen Ebene überzeugen.
    Ob es nun mehr Zeit kostet sich um die diversen Probleme der Spieler zu kümmern, oder ein eigenes Script zu erstellen, ist fraglich.

    Letzendlich haben die Mängel im balancing (Geldtechnisch gesehen) und einige zwischenmenschliche Probleme zwischen verschiedenen Spielerparteien leider überwiegt und die positive Seite unseres Servers wurde nichtmehr genug geschätzt.

    Da sich Evilkneevle und ich praktisch nurnoch um Altis Life gekümmert haben, hatten wir natürlich auch eine Erwartungshaltung dem Serverwachtsum gegenüber, was am Anfang auch sehr gut funktioniert hat, mit der Zeit leider immer mehr abgenommen hat und dann über längere Zeit rückgängig war.

    Evilkneevle und ich haben jedoch schon öfters darüber gesprochen, dass wir sehr gerne Altis Life spielen würden. Vieleicht machen wir ja irgendwann wieder einen Server auf, wobei wir dann aus unseren Fehlern vom letzten Mal gelernt hätten.
    Momentan fehlt uns jedoch einfach die Energie dafür und auch vertauensvolle Leute, welche uns einen Teil der Arbeit abnehmen würden / könnten.

    Raec

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Nov 24, 2017 3:05 am